.
Werner Gregori

Geschäftsführung Kreation

Seit mehr als 16 Jahren arbeitet Werner Gregori als Art & Creative Director. In der Kreation ist er für Geschäftsführung, Konzept und Kreation verantwortlich. An der „Graphischen” in Wien ist Werner Gregori als Lehrbeauftragter für Werbung und Design tätig.

Kontakt:
w.gregori@diekreation.at
++43 664 82 92 548

Bernd Hammer

Fast 5 Jahre Agenturerfahrung, ebenso lange Erfahrung in Grafik-abteilungen auf Kundenseite in namhaften Unternehmen und fast
10 Jahre Praxis in Druckereien machen Bernd Hammer zum kompletten Grafik-Allrounder.

Kontakt:
bernd.hammer@workmail.at
++43 676 4045611

Mike Scherr

Strategie, Konzeption &Text

Mike Scherr arbeitet über 20 Jahren in der Werbebranche und hat in dieser Zeit zahlreiche nationale und internationale Kampagnen konzipiert. Nebenbei unterrichtet er Marketing und strategische Kreation an der Graphischen/Wien sowie an der Donauuniversität/Krems.

Kontakt:

office@scherrwirbt.at
++43 676 4197989

Roland Ortner

Roland Ortner lässt am liebsten die Arbeiten für sich sprechen: zu sehen auf ortnerundweihs.com. Erfahrung für seine mehr als 10-jährige selbstständige Tätigkeit hat er in namhaften Agenturen wie Barcí&Partner, Young&Rubicam, Freude, etc. gesammelt.

Kontakt:
roland@ortnerundweihs.com
++43 699 19469032